Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller

1.  Wäre es nicht schön, wenn jetzt die trübe Jahreszeit vorbei wäre. Es kann ja noch ein Weilchen Winter bleiben, aber bitte nicht mit dunklem Himmel!!!!

2.  Meine gemütliche Handarbeitsecke habe ich im Wohnzimmer. (wenn sich da die angefangenen Objekte langsam stapeln, streikt mein Süßer :o)

3.  Ich denke darüber nach, einmal selbst Brot zu backen.

4.  Es gibt Menschen, die sind besser als sie glauben. Und in ihrer bescheidenen Art, sind sie mir sympatisch. Gerne gebe ich ihnen ein Signal, wie toll sie sind.

5.  Als ich jünger war dachte ich, dass ich hoffentlich bald ein eigenes Baby in meinen Armen halten, beschützen und bemutteln kann . Heute sind meine Babys schon erwachsen :o).

6.  Der Partner, der zu einem passt, mit dem man sich wohl fühlt und der einem seine ganze Liebe gibt, ist schwer zu finden. Mit 38 Jahren hatte ich das große Glück und es hält weiter an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, denn ich war heute viel unterwegs und sehr aktiv. Somit habe ich jetzt für nichts anderes mehr Schwung , morgen habe ich einen ausgiebigen Spaziergang (hoffentlich scheint wieder die Sonne) geplant und Sonntag möchte ich auch wieder lange raus gehen, denn ich bin zurzeit so schön aktiv ! 

(Eigentlich wollte ich ja das Apfel-Rosinen-Brot backen, doch das hab ich verschoben, da es doch etwas kostenintensiv ist und unser Wochengeld dafür nicht gereicht hätte. (Aber ich hab mir einen Lidschattenstift gekauft von Sante (Naturkosmetik) - dafür hats zum Glück gereicht :o)  )

Den Freitagsfüller habe ich von HIER (bitte klicken) mitgenommen. Das dick geschriebene sind meine Gedanken und Worte.

Ein Dankeschön geht auch an Yafe, denn sie hat mich da heute mit ihrem Post drauf gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.